Grünkohlessen Satt

Grünkohlessen SattGrünkohlessen Satt

Zu einem Grünkohlessen Satt, trafen sich Funkfreunde des Zello Kanals Elbe-Weser kurzfristig geplant am 7.1.23 in Bremen.

Marcus, Paulina, Andreas, Thomas, Maike, Matthias und seine Mutter waren dabei.

Marcus und Paulina nahmen Andreas direkt von zu Hause mit und Thomas stieg Unterwegs hinzu. Maike, Matthias und seine Mutter kamen direkt dazu. Gegen 19:00 kamen wir fast Zeitgleich beim „Haus am Walde“ an, wo Marcus kurzfristig den Tisch reserviert hatte.

Da es keine Änderungen unsererseits in der Bestellung gab – Es wurde Grünkohlessen Satt beim der Reservierung bestellt – war das Essen auch sehr schnell da. Die Bedienung war überaus freundlich und stets wurde nachgefragt ob n och Wünsche bestehen. Naja und wirklich lecker war es einstimmig auch. So blieben, was dem Appetit betraf absolut keine Wünsche offen.

Vor, während und nach dem Essen haben wir natürlich viel gefachsimpelt, einige der Kollegen hatten selbstverständlich auch diverse Zellofunkgeräte dabei, Angucken, anfassen und ausprobieren war also angesagt.

Leider verging die Zeit, wie immer wenn man nett zusammen sitz, viel zu schnell und gegen 22:30 brachen wir dann wieder auf.

Alle waren sich einig, so etwas zu wiederholen, dann vielleicht nicht mit Grünkohl, aber ein anderes leckeres saisonales Essen. Oder einfach nur Currywurst/Pommes 🙂

Marcus, Paulina und Andreas, welche den weitesten Weg hatten, wurde über Funk noch bis nach Hause begleitet. Kurz nach 00:30 Uhr lagen dann wohl alle wohlgenährt und zufrieden im Bett.

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Matthias

    Ja, war Superklasse, danke an den Errichter dieser Veranstaltung 👍🏻

  2. Marcus Biermann

    War super Lecker…..könnte zur Tradition werden das alljährliche Grünkohl essen

Schreibe einen Kommentar

Captcha loading...